Die Senne räumt auf | Müllsammelaktion in allen Ortsteilen der Senne

Datum: 
Sonntag, 31. März 2019 - 10:00
Ort: 
Treffpunkt: Marktplatz Senne (10:00 Uhr)

Die Transition Town Ortsgruppe Senne und die Senner Gemeinschaft wollen etwas in Senne bewegen und rufen alle Senner Bürger auf, unseren Stadtteil schöner zu machen. Wir möchten dabei alle Teile der Senne einbinden und veranstalten dieses auch als Wettbewerb, denn wir wollen ja Spaß dabei haben!

Wir möchten unsere Stadt vom Müll befreien und dabei alle Teile der Senne einbinden: Angedacht haben wir: Zentrum, Breipohls Hof, Windflöte, Vennkamp, Schillingshof, Wahlbrink, Friedhofstr/Senner Endstation, Senner Hellweg/Paderborner Straße...

Das Ganze veranstalten wir als Wettbewerb, denn wir wollen ja Spaß dabei haben! Wer den meisten Müll einsammelt, kann tolle Preise gewinnen!!! ...mal sehen, ob das Vennkampgebiet, Breipohls Hof oder die Windflöte oder oder oder ... gewinnt.

Bitte denken Sie an festes Schuhwerk und witterungsentsprechende Kleidung. Müllsäcke und Handschuhe stellen wir. Treffpunkt ist zentral der Marktplatz zur Einteilung. Abschließend wird hier auch der Müll gewogen.

Und der Clou: anschließend grillen wir! Natürlich kostenlos für alle „Helfende Hände“ und dann haben wir noch etwas Zeit, ein Fazit zu ziehen, zu klönen...

Treffpunkt: Marktplatz Senne

Datum: 31.03.2019 
Beginn:10.00 Uhr 
Abgabe:13.00 Marktplatz

Anschließendes Wiegen / Preisverleihung / Kostenlose Bratwurst

Eine gemeinsame Aktion von Transition Town Ortsgruppe Senne und Senner Gemeinschaft e.V.


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share