Fest der Nachbarn am Fr. 24.05.2019 ab 17 Uhr an der Wandelmühle

Zusammenfassung: 

Transition Town Bielefeld feiert wieder den Tag der Nachbarschaft am 24. Mai 2019 von 17 bis 21 Uhr an der Wandelmühle. Wir informieren über die Transition Town Aktivitäten, es gibt Getränke und wir stellen Tische für ein “Potluck”-Mitbringbuffet auf. Der Plan: Jeder bringt etwas zu Essen mit. Daraus entsteht dann ein Buffet, durch das man sich durchprobieren kann. Wichtig: Bring your own “Teller & Besteck”! Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Austausch abseits vom “Initiativenalltag”. :-)


 

(Foto: nebenan.de Stiftung)

///////////////

Ein Tag für mehr Gemeinschaft im Viertel

Der Tag der Nachbarn am 24. Mai 2019 ist ein bundesweiter Aktionstag, zu dem die nebenan.de Stiftung zum zweiten Mal aufruft. An diesem Tag wollen wir überall in Deutschland ein Zeichen für gute Nachbarschaft und mehr lokalen Zusammenhalt setzen. In einigen Ländern Europas wird der "European Neighbour's Day" bereits jedes Jahr Ende Mai gefeiert. In Frankreich machen jährlich rund 9 Millionen Menschen mit!

Die nebenan.de Stiftung bringt das Erfolgskonzept nun nach Deutschland.

 

(Foto: nebenan.de Stiftung)

Feier deine Nachbarschaft

Dein Viertel, deine Nachbarn, euer Fest! Lass uns am 24. Mai 2019 tausende kleine und große Nachbarschaftsfeste feiern! Lass uns auf mehr Gemeinschaft und weniger Anonymität anstoßen und lerne dabei nette Leute aus deinem Viertel kennen.

///////////////

Ort: An der Walkenmühle 11, 33607 Bielefeld, direkt am Stauteich 1, Zuweg nach Grundstück Nr. 9!

Maps:
https://www.openstreetmap.org/way/577653108
https://goo.gl/maps/6uabHKVYSzR2

Wandelmühle

Lage Wandelmühle direkt am Stauteich I im Luttergrünzug

wandelmuehle_eingang
Eingangsbereich Wandelmühle (Wandelhütte links, Wandelhaus rechts) 


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share