Ohne Auto mobil | „Kurzurlaub auf der B 61“ am So. 29.09.2019 von 10–18 Uhr zwischen Bielefeld und Herford

Zusammenfassung: 

„Kurzurlaub auf der B 61“, das gibt es schon zum 6. Mal zwischen Milse und Herford am 29. September – terminlich orientiert am europaweiten „autofreien Tag“ und in diesem Jahr als Abschluss der ClimateWeek Bielefeld. Insgesamt wird eine Route vom Bielefelder Rathaus bis zum Gänsemarkt in Herford für Fahrräder, Skates u.ä. befahrbar sein.


(Foto: ohne auto mobil 2017 © D. Karabasch im Auftrag der Pro Herford GmbH)

Wir freuen uns auf diesen Tag und werden zusammen mit dem Radentscheid Bielefeld an mehreren Haltepunkten Unterschriften für das Bürgerbegehren sammeln. Für Mithilfe wären wir an diesem Tag besonders dankbar. Kommt zum Stand von Transition Town auf dem Rathausplatz und sprecht uns an! Außerdem sind die Transition Town Bielefeld RAD-RETTER als mobile Pannenhilfe auf der Strecke unterwegs. 

Datum: So. 29.09.19 von 10:00–18:00 Uhr
Ort: Von Bielefeld (Rathausplatz) – Herford (Gänsemarkt)

(Grafik: Strecke ohne auto mobil © Pro Herford GmbH)

Diesen Artikel weiterempfehlen
Share