FÄLLT LEIDER AUS!! Tauschbörse für Damenbekleidung. Neuanfang! Bitte Coronaregeln beachten!

Datum: 
Freitag, 23. Oktober 2020 - 18:45 - 21:00
Ort: 
Gustav-Münter-Haus (Großer Saal), Stadtring 52a in Brackwede, 33647 Bielefeld-Brackwede

Voller Schrank und trotzdem nichts anzuziehen? Dann tausch doch einfach ...

 

Es ist wieder soweit!!

Die beliebte Kleidertauschbörse von Transition Town Bielefeld findet wieder statt und zwar am 23.10.2020 von 18:45 bis 21:00 Uhr im Betheler Begegnungszentrum Brackwede Stadtring 52 a (ehemals Gustav-Münterhaus). Unter dem Motto : Voller Schrank und trotzdem nichts anzuziehen ? Dann tausch doch einfach....
Nicht nur, weil Du dann gratis schöne, neue Kleidung mit nach Hause nimmst. Sondern auch, weil Du damit Rohstoffe schonst und ein Zeichen gegenüber der Modeindustrie setzt, die billige Klamotten verkaufen will, die häufig aus der Ausnutzung von Menschen in Entwicklungsländern Profit schlägt.

Aufgrund der Coronapandemie gelten besondere Regeln.

Bitte vorher per E Mail unter ichtauschmirwas@gmx.de, anmelden.

Es wird eine Uhrzeit vergeben, weil nur noch eine begrenzte Personenzahl gleichzeitig in den Räumen sein darf. Außerdem wird jede Frau gebeten, ihre Kontaktdaten vorher auf einen Zettel zu schreiben und am Eingang abzugeben. Am Eingang bekommt jede Frau Wertmarken für ihre mitgebrachten Kleidungsstücke, womit aus dem Fundus zurückgetauscht werden kann. Es werden allerdings nur noch 10 Teile angenommen. Gegen einen kleinen Kostenbeitrag von € 3,00 laden wir weiterhin zum entspannt-fröhlichen Plausch und Tausch ein! Während der Veranstaltung bitte Mundschutz tragen und die Abstandsregeln einhalten. Ein Teil der nicht eingetauschten Kleidungsstücke wird karitativen Zwecken zur Verfügung gestellt. Wir bitten um Verständnis für die neuen Regelungen.

 

Die weiteren Termine jeweils freitags ab 18:45 Uhr werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ansprechpartnerin im Vorfeld für Fragen: Christine Weßel (christine_wessel@gmx.de)

oder telefonisch unter 0521 4280682

In Kooperation mit dem Begegnungszentrum Brackwede (Bethel regional).

Datum: Freitag 23.10.2020 | 18:45 Uhr - 21:00 Uhr
Ort: Gustav-Münter-Haus (Großer Saal),  Stadtring 52a in Brackwede, 33647 Bielefeld-Brackwede

Hier geht es zu einem Artikel in der Neuen Westfälischen (noch mit der früheren Adresse Hauptstr. 52)

Tauschbörse für Damenklamotten


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share