Vegan - Trend oder Zukunft? Vortrag & Diskussion am Di, 16.01. um 19:30 h in der Bürgerwache

Zusammenfassung: 

Extrem oder extrem sinnvoll? Einfach oder einfach nicht vorstellbar? Verzicht oder unverzichtbar? Ist der Vegan-Boom vorbei oder werden wir in Zukunft alle vegan leben? Was ist Vegan?

http://maxpixel.freegreatpicture.com/Love-Vegetables-Vegetarian-Heart-Vegan-Bless-You-2175501
Foto: http://maxpixel.freegreatpicture.com/Love-Vegetables-Vegetarian-Heart-Vegan-Bless-You-2175501

Die gesundheitlichen, ökologischen und ethischen Aspekte des Veganismus sollen im Vortrag genauer betrachtet werden, um diese Fragen zu beantworten.

VENGA ist die Hochschulgruppe an der Universität Bielefeld, die sich für den Schutz und die Rechte von Tieren einsetzt.

Mehr Infos: www.venga-tierrechte.de

Im Anschluss an den Vortrag und die Diskussion möchte TTBI gerne die vegane Kochgruppe wiederbeleben, wozu es jedoch trotz Selbstorganisation ein oder zwei Verantwortliche braucht. Findet sich dort jemand?

Ein Beitrag aus der Transition Town Bielefeld Vortragsreihe "Die Zukunft in/für Bielefeld", jeden 3. Dienstag im Monat in der Bürgerwache

Referenten: Deniz Firat, Simon Anhut, Tobias Blase (VENGA)
Datum: Dienstag, 16. Januar 2018 um 19:30 Uhr
Ort: Bürgerwache Siegfriedplatz, Rolandstraße 16, 33615 Bielefeld

Der Eintritt ist frei! Spenden sind willkommen!


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Kochgruppe

Hallo,

leider bin ich zu der Zeit verhindert, ich habe aber Interesse an der Kochgruppe - gibt es dazu mehr Infos oder einen Ansprechpartner?

LG

Vegane Kochgruppe

Hallo! Wir sammeln zunächst mal die Interessierten (per Liste nach dem Vortag oder per Mail) und benachrichtigen dann, falls ein Gruppe zustande kommt. Mail doch bitte an info(at)ttbielefeld.de dann können wir Dich auf die Liste nehmen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.