Wiedereröffnung des Senner Tauschstandes am Do. 30.03.2023 von 16–18 Uhr

Zusammenfassung: 

Der Senner Tauschstand von Transition Town Bielefeld und dem Begegnungszentrum Senne (Begegnungszentrum Bethel, Windelsbleicherstraße 224) wird wieder eröffnet. Bei einem Glas Sekt (alkoholfrei) wollen wir die Wiedereröffnung feiern und möchten alle Interessierten dazu einladen. Wer Dinge abzugeben hat, ist dazu herzlich willkommen aber auch Interessierte oder Menschen, die gerne Tauschen möchten.

(Siehe auch TauschStand Wandelmühle)

Der Tauschstand gibt es seit 2014, initiert wurde er von Transition Town Bielefeld und dem Begegnungszentrum, nach einer Idee der Give Boxen. Der Tauschstand ist ein Regal, welches im Begegnungszentrum steht und gefüllt werden möchte. Daher sind nur kleinere Sachen reinstellbar. Für große Sachen ist eine Pinnwand vor Ort, wo ein Foto mit Kontaktdaten hinterlegt werden kann.

An Tagen, wo keine Öffnungszeiten sind und Sachen aber abgegeben werden möchten, steht eine kleine Kiste im Eingangsbereich des Begegnungszentrums.

Öffnungszeiten:
Dienstag: 15:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 12:00 Uhr

Außerdem sucht der Tauschstand noch ehrenamtliche Unterstützer, die ihn regelmäßig Besuchen und für Ordnung sorgen. Kontakt gerne über das Begegnungszentrum: Hier klicken!

Datum: Do. 30.03.2023 von 16–18 Uhr
Ort: Begegnungszentrum Senne, Windelsbleicherstraße 224, 33659 Bielefeld


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share