Permakultur-Garten Arbeitstreff

Datum: 
Mittwoch, 8. Juni 2011 - 18:00
Ort: 
Transition Town Garten - Grabeland Höhe Bleichstraße 185

Der Transition Town Permakultur-Garten ist offen für alle die Lust haben Permakultur- und andere Gartentechniken auszuprobieren. Jeder hat die Möglichkeit seine Kenntnisse mit einzubringen, selber zu lernen oder einfach mal mit anzupacken. Regelmäßig alle 14-Tage treffen wir uns zu Arbeits- oder Planungstreffen.

Bei unserem fröhlich, aktiven Arbeitstreffen geht es darum fleißig die Beete zu bestellen und ähnliches. Hier kann Jede/r mitmachen! Bei schönem Wetter kann auch anschließend gegrillt werden. Wir freuen uns immer über einen netten Ausklang und die Möglichkeit neue Gartenfreunde in unserer Runde begrüßen zu können. (Grill- und Knabbersachen, Geschirr und Getränke nicht vergessen.)

UND: Damit es weiterhin so schön blüht benötigt der Garten mehr Wasser! Zum einen brauchen wir noch mehr verschließbare Gefäße zum Wassertransport vor Ort. Zum anderen brauchen wir Leute, die aktiv Wasser vorbeibringen und damit die Beete bewässern bis wir unsere Wasservorräte vor Ort (Regentonne) wieder gefüllt haben. Wer also noch einen Kanister entbehren kann bringe ihn bitte - am besten gleich mit Wasser gefüllt - in den Garten. Danke!


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share