Permakultur-Garten Planungstreff

Datum: 
Mittwoch, 20. Juli 2011 - 18:00
Ort: 
Transition Town Garten - Grabeland Höhe Bleichstraße 185

Der Transition Town Permakultur-Garten ist offen für alle die Lust haben Permakultur- und andere Gartentechniken auszuprobieren. Jeder hat die Möglichkeit seine Kenntnisse mit einzubringen, selber zu lernen oder einfach mal mit anzupacken. Regelmäßig alle 14-Tage treffen wir uns zu Arbeits- oder Planungstreffen.

Bei unserem Planungstreffen geht es darum die Arbeit im Garten zu planen und die Entwicklungen im Garten thoeretisch zu begleiten. Hier kann Jeder mitmachen, der sich für Permakultur und Gartenplanung interessiert. 

Grundsätzlich treffen wir uns auch bei schlechtem Wetter im Garten. Sollte es zu ungemütlich werden treffen wir uns stattdessen im Dart-Pub, Bleichstraße 197 (Ecke Finkenstraße).


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share