Beitrag im ZDF "Sonntags" über Transition und TT Bielefeld von Sonntag 10.04. hier online

Zusammenfassung: 
Innerhalb der ZDF-Sendung "Sonntags" wurde dort ein 4-minütiger Beitrag über Transition Town Bielefeld & die Transition Bewegung im deutschsprachigen Raum gesendet.

Hier das Online-Video beim ZDF:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1306204/Kraft-der-Gemeinschaft

Und hier ist noch ein erläuternder Artikel zum Beitrag auf der ZDF-Website:
http://sonntags.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,8231581,00.html

Am Samstag den 02.April 2011 besuchte uns dazu ein Fernsehteam der ZDF Sendung "Sonntags" im Transition Town Permakulturgarten an der Bleichstraße 185.
Hier ein Bericht über die Dreharbeiten:
http://www.ttbielefeld.de/content/zdf-fernsehteam-im-transition-town-permakulturgarten


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.