Der Tauschstand in der Senne braucht Eure Unterstützung

Zusammenfassung: 

In der Senne gibt es den Senner Transition Town Tauschstand. Jeder kann Dinge, die nicht mehr benötigt werden, aber noch gut sind, einfach dort hinbringen. Im Gegenzug kann sich jeder aus dem Tauschstand Sachen mitnehmen, die nicht mehr gebraucht werden. Man kann nur nehmen aber auch nur geben. Es ist das Prinzip von der Give Box, sozusagen, einkaufen ohne Geld.

Leider ist zur Zeit nicht mehr soviel los und einige Sachen sind schon länger da. Der Tauschstand ist quasi auf Diät. Für alle, die schon immer den Keller aufräumen wollten ist das die Gelegenheit, die Dinge gut unterzubringen. Oder wenn ihr noch gute Sachen habt , Euch aber nicht so gut trennen könnt, dort findet sich immer jemand, der es gebrauchen kann.

Leider ist der Platz begrenzt, von großen Sachen daher bitte ein Foto machen und dort an die Pinnwand hängen, mit Telefonnummer darauf.

Standort: Begegnungszentrum Senne (Bethel regional) | Windelsbleicher Straße 224, 33659 Bielefeld

Öffnungszeiten: Di.: 15 - 19 Uhr, Mi.: 13 - 17:30 Uhr, Fr.: 9 - 14 Uhr und am letzten Sa. im Monat 10 - 12 Uhr.
und am letzten Sonntag im Monat von 14-17 Uhr parallel zum Repair Cafe.

(Hinweis: es ist nicht immer jemand kontinuierlich im Büro, sonst einfach später versuchen und auf jeden Fall klingeln.... )
 


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.