Die Kreationsspirale - Praktische Arbeit mit Transition Town am 10.Juli um 19:30 Uhr

Zusammenfassung: 
An diesem Abend schauen wir uns gemeinsam unsere Wünsche an und wie wir diese in unserem Leben ausgestalten können. Wir unterstützen und motivieren einander, um unsere Träume Realität werden zu lassen. In weiteren Treffen freuen wir uns miteinander über die ersten Resultate und planen die nächsten Schritte.

 

Worum geht es?

Was will ich machen?

Auf welche Weise möchtest du Ideen der Transition-Town-Bewegung in die Praxis umsetzen?

Wie werde ich das machen?

Welche Schwierigkeiten gibt es und wie gehe ich damit um? Was brauche ich, um mein Ziel zu erreichen und wer kann mir helfen?

Wann kann ich das machen?

Ein Zeitplan wird erstellte, der im Alltag funktioniert.

 

Die Kreationsspirale

Für unsere abendlichen Treffen verwenden wir die Kreationsspirale. Das ist eine Methode mit 12 Schritten, um unsere Träume zu gestalten. Weitere Informationen über die Kreationsspirale findest du in folgender PDF-Datei: Bitte Klicken!

Möchtest du auch aktiv werden mit Transition Town? Dann bist du herzlich willkommen! Oder du bist bereits aktiv und hättest gerne etwas Inspiration und/oder Unterstützung? Auch dann, sei dabei!

Jeden Monat am Dienstag organisiert Transitions Towns diesen Abend im Transition Town Garten Wickenkamp.

 

 

Für Neulinge: Eine Wegbeschreibung mit Karte findet ihr hier - Bitte klicken!

 

Datum: Dienstag 10 Juli (Zweiter Termin Dienstag 7 August)

Zeit: 19.30 Uhr

Anmelden: praktischearbeit@ttbielefeld.de oder Telefon: 0175-1960516

 


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.