Kleidertauschbörse für Groß und Klein am Do. 02.08.2018 von 16 - 18 Uhr auf dem Platz zwischen Altem Rathaus und Stadttheater

Zusammenfassung: 

In Kooperation von Welthaus Bielefeld, RecyclingBörse, GRÜNE Bielefeld und Transition Town Bielefeld findet mal wieder eine Kleidertauschbörse für Groß und Klein statt. Und zusätzlich gibt es noch einen Upcycling Workshop und eine Entspannungs-Ecke mit Kuchen & Tapas. Grund genug dort auch einfach so mal vorbei zuschauen.

So geht´s: Gut erhaltene, gebrauchte Kleidungsstucke und Schuhe (maximal 15 Teile pro Person) abgeben. Dafür eine Tauschwährung für die Kleiderbörse erhalten.

Kleidungsabgabe:

a) im Vorfeld (25.07. – 01.08.) werktags von 9:00 – 13:00 Uhr bei

  1. GRÜNE Ratsfraktion, Altes Rathaus/Zimmer 18, Niederwall 25
  2. GRÜNER Kreisverband, Kavalleriestr. 26
  3. Welthaus, August-Bebel-Str. 62

b) direkt am 02.08. zwischen 15:00 – 15:50 Uhr auf dem Kleidertauschplatz

Kleidungsstücke, die nach der Börse übrig sind, spenden wir der Recyclingbörse. Die Tauschwährung gibt es übrigens auch für Kuchen- und Tappasspenden.

Rückfragen gerne unter: 0521-51 2713 oder gruene.bi.rat@bitel.net

///////////////////////////////////

Was gibt's noch?: Upcycling-Workshop: Sitzkissen aus T-Shirt-Garn | Entspannungsecke mit Kuchen, Tappas & Getränken

Eine Kooperation von Welthaus Bielefeld, RecyclingBörse, GRÜNE Bielefeld und Transition Town Bielefeld.

Datum: Do, 02.August 2018 - 16.00 - 18.00 Uhr
Ort: Platz zwischen Altem Rathaus und Stadttheater (bei schlechtem Wetter im Foyer des Alten Rathauses).


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share