Senner Tauschstand mit neuen Öffnungszeiten

Zusammenfassung: 

So funktioniert es: Jeder, kann Dinge, die nicht mehr benötigt werden, die aber noch gut sind, zum Begegnungszentrum von Bethel, Windelsbleicherstraße 224, bringen.

senne-tauschstand

Im Gegenzug kann sich jeder aus dem Tauschstand Sachen mitnehmen. Wer will, der kann auch nur nehmen oder nur etwas geben, wie beim Einkaufen aber ohne Geld. Für alle, die schon immer den Keller aufräumen wollten, ist dies die Gelegenheit, ihre noch gut erhaltenen Dinge nicht wegzuwerfen, sondern sie gut unterzubringen. Beim Tauschstand findet sich immer jemand, der sie gebrauchen kann. Leider ist der Platz begrenzt. Deshalb werden alle Tauschteilnehmer gebeten, von großen Sachen ein Foto zu machen und dort an die Pinnwand zu hängen, plus Kontakt Telefonnummer. Auch viele Alltagsgegenstände so einen neuen Besitzer.
 
Die Öffnungszeiten des Begegnungszentrums sind Dienstags von 15 bis 19 Uhr, Mittwochs von 13 bis 17:30 Uhr, Samstags von 10 bis 12 Uhr, sowie am letzten Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr beim „Repair Cafe“.


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share