Transition DACH (Un-) Konferenz & Netzwerktreffen vom 14.-16.10.2011 in Bielefeld

Zusammenfassung: 
Nach dem positiven Feedback zur Transition Konferenz 2010 in Hannover und dem vielfach geäußerten Wunsch eines Vertiefungs- und Vernetzungstreffens für alle interessierten Alt- und Neu-TransitionerInnen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich wurde dies nun in Bielefeld, in etwas kleinerem Rahmen als 2010 und diesmal sehr naturnah mitten im Teutoburger Wald organisiert und durchgeführt.

 

Bericht über die (Un)-Konferenz in der NW vom 17.10.2011 - Hier klicken!


Fotoblog von der Konferenz - Hier klicken!

 Fotos: Sven Nieder unter Creative Commons CC BY-NC-ND 3.0


Unterstützung der Transition (Un-)Konferenz 14.-16.10:

Wir danken ganz herzlich u.a. der Klimakampagne Bielefeld, moBiel, Camp Cuisine, dem Naturfreundehaus, der JH Oerlinghausen, dem archäologischen Museum Oerlinghausen & dem Team von Transition Town Bielefeld e.V. für ihre Hilfe & Unterstützung!


               


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.