Vortrag "Nachhaltiger Konsum - was wirklich wichtig ist!" am Di. 15.08.2017 um 19:30 Uhr

Zusammenfassung: 

Wie können wir die Welt retten? Es gibt jede Menge unterschiedliche Tipps, aber sind sie auch wirklich effektiv? Wodurch erzielt man die stärkste Wirkung bei - im besten Fall - geringem persönlichen Einsatz? Im Buch "Key Points nachhaltigen Konsums" von Michael Bilharz werden Antworten auf diese Fragen gegeben.

Dabei wird auf Empfehlungen Wert gelegt, die leicht und unaufwändig umzusetzen sind. Michael Schem von Transition Town Bielefeld stellt das Buch in einem Vortrag zusammengefaßt vor.

"Key Points" nachhaltigen Konsums von Michael Bilharz

Der Eintritt ist frei! Spenden sind willkommen!

Der vorgeseheneVortrag "Zero Waste" muss leider aus persönlichen Gründen ausfallen.

_____________________________________________

Datum: Di. 15.08.2017 - 19:30 Uhr

Ort: Bürgerwache Siegfriedplatz, Rolandstraße 16, Bielefeld (Saal im Erdgeschoß)


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Vortrag nachhaltiger Konsum

Hallo ihr Lieben,

ich fand den Vortrag wirklich klasse und ich frage mich, ob es nicht moeglich ist, den Autor

um die Erlaubnis zu bitten, die Prasentation hier zu veroffentlichen.

Letztlich duerfte das auch in seinem Interesse sein, denn ob 2017 noch jemand eine Doktorarbeit

von 2009 kauft, ist ohne `Werbung` fraglich.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.