Weihnachten am Tauschstand Senne

Zusammenfassung: 

Am Senner Tauschstand von „Transition Town Bielefeld“ und dem Begegnungszentrum Senne ist die Weihnachtssaison eröffnet. Leider ist noch nicht all zuviel vorhanden, deshalb suchen wir noch Weihnachtssachen. Alle, die noch weihnachtliches für drinnen und draußen aussortieren möchten, haben jetzt die Gelegenheit dazu. Aber auch Alltagsgegenstände wie z.B. Geschirr.

Tauschstand-X-Mas

So funktioniert es : Jeder, kann Dinge, die nicht mehr benötigt werden, die aber noch gut sind, zum Begegnungszentrum von Bethel, Windelsbleicherstraße 224, bringen. Im Gegenzug kann sich jeder aus dem Tauschstand Sachen mitnehmen. Wer will, der kann auch nur nehmen oder nur etwas geben, wie beim Einkaufen aber ohne Geld.

Für alle, die schon immer den Keller aufräumen wollten, ist dies die Gelegenheit, ihre noch gut erhaltenen Dinge nicht wegzuwerfen, sondern sie gut unterzubringen. Beim Tauschstand findet sich immer jemand, der sie gebrauchen kann.

Leider ist der Platz begrenzt. Deshalb werden alle Tauschteilnehmer gebeten, von großen Sachen ein Foto zu machen und dort an die Pinnwand zu hängen, plus Kontakt Telefonnummer.

Die Öffnungszeiten des Begegnungszentrums sind Dienstags von 15 - 19 Uhr, Mittwochs von 13 - 17:30 Uhr, Samstags von 10 - 12 Uhr, sowie am letzten Sonntag im November von 14 - 17 Uhr beim „Repair Cafe“.


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share