ACHTUNG - Termin abgesagt! - Offener Gartentreff im Permakultur-Garten

Datum: 
Samstag, 26. Januar 2013 - 13:00 - 16:00
Ort: 
Transition Town Garten - Grabeland Höhe Bleichstraße 185

WICHTIG: Wegen des Wetters, müssen wir das Gartentreffen verständlicherweise ausfallen lassen!

_____________________________________

Hier der Kurzbericht vom letzten Treffen:

"Schön war‘s, dass sich zum gemeinsamen Termin am Sa. 12.01 so viel – knapp 20 Leute - versammelt hatten, trotz Kälte, trotz der kurzfristigen Ankündigung. Ein gutes Zeichen! Und wir haben viel geschafft: die Bäume wurden geschnitten und zur Feier des Tages haben wir nochmal alle alten Weihnachtbäume angezündet. Jetzt haben wir schnee- und wetterbedingt wieder Zeit zum Planen."

Letzteres heißt, daß wir an diesem Samstag (26.1.) nicht im Garten sein werden. Mit den Garten-Kindern werden wir wahrscheinlich rodeln gehen, wann und wo das müssen wir noch absprechen. Ich würde den Rodelhügel am Spielplatz hinter dem Aktivitätenzentrum an der St. Meinolfkirche in der Nähe des Bleichstr.-Gartens vorschlagen.

_____________________________________
 
VORSCHAU: April – September
Jeden Sa. 14 .00 - 18.00h: Garten Bleichstraße
Jeden letzten Samstag im Monat  Sa., 14 .00 - 18.00h: Garten-Kinder

 

Eine Wegbeschreibung zum Garten - bitte Klicken!


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share