andeRs denKen lErnen: wiE geHt dAs? Ein anregender Vortrag mit Natalie Knapp!

Datum: 
Freitag, 10. Dezember 2010 - 19:00 - 20:30
Ort: 
Bürgerwache am Siegfriedplatz, Rolandstr.16, Raum 104

andeRs denKen lErnen: wiE geHt dAs?
Ein dazu anregender Vortrag mit Natalie Knapp.

Millionen von Problemen auf der Welt bereiten uns heute Sorgen – doch ein Problem liegt allen anderen zugrunde: Es ist unsere Art zu denken.Täglich gestalten wir die Welt in der wir leben, indem wir sie mit unseren Gedanken formen. Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, müssen wir anders denken lernen, müssen wir neue Gedankenformen entwickeln. Doch wie können wir unsere gewohnten Denkstrukturen verändern? Gedankenmuster verändern wir nur, indem wir bewusst nach-denken und gewonnene Erkenntnisse mit unseren Lebenserfahrungen verknüpfen. Deshalb bietet der Abend Raum, gemeinsam nach-zudenken, Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen.

Dr. Natalie Knapp ist promovierte Philosophin und Autorin zahlreicher Radiofeatures. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist das Thema Bewusstseinswandel im 21. Jahrhundert. Ihr Buch „Anders denken lernen, von Platon über Einstein zur Quantenphysik“ ist im September 2008 erschienen.
Weitere Informationen zu Dr. Natalie Knapp: www.anders-denken-lernen.de

Kosten: € 8,-/ ermäßigt € 5,-

Infos: Praxis für Therapieberatung und Coaching Conny Dollbaum, 0521-9779642,
info@heil-samen.de

Hier den Flyer zum Vortrag als PDF-Datei herunterladen!


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share