Erstes offizielles Treffen der TT-Bildungs-AG

Datum: 
Freitag, 2. Dezember 2011 - 18:00 - 20:00
Ort: 
Bürgerwache am Siegfriedplatz (Raum 104 - Erster Stock)

Bild von Sven Nieder: CC-BY-NC-ND (sven-nieder.de)

Über die letzten Monate erreichten uns immer wieder Anfragen zur Bildungs-AG. Das Interesse schien groß, nur fehlte bisher der entscheidene Impuls ein Treffen zu organisieren. Aber nun ist es endlich soweit. Es gibt ein erstes offizielles Treffen der Bildungs-AG. Wenn ihr Interesse habt, kommt am 02.12.2011 um 18 Uhr in die Bürgerwache am Siegfriedplatz (Raum 104). Gemeinsam wollen wir entscheiden, wie unsere Bildungs-AG aussehen soll, wen wir ansprechen wollen und welche Themen dabei im Vordergrund stehen können.

Und auch schon mal das nächste Treffen am 27.01.2012, ebenfalls im Raum 104 in der Bürgerwache vormerken!


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share