Permakultur-Garten Planungstreff

Datum: 
Mittwoch, 12. Oktober 2011 - 18:00
Ort: 
Transition Town Garten - Grabeland Höhe Bleichstraße 185

Der Transition Town Permakultur-Garten ist offen für alle die Lust haben Permakultur- und andere Gartentechniken auszuprobieren. Regelmäßig alle 14-Tage treffen wir uns zu Arbeits- oder Planungstreffen. Jeder hat die Möglichkeit seine Kenntnisse mit einzubringen, selber zu lernen oder einfach mal mit anzupacken. Wir freuen uns immer neue Gartenfreunde in unserer Runde begrüßen zu können.

Bei unserem Planungstreffen geht es darum die Arbeit im Garten zu planen und die Entwicklungen im Garten thoeretisch zu begleiten. Hier kann jeder mitmachen, der sich für Permakultur und Gartenplanung interessiert.

Wegbeschreibung: Der Zugang zum Garten ist hinter dem Parkplatz des Hauses Bleichstraße Nr. 185. Ein Pfad führt hier in die Grabeland Siedlung. Nach ca. 40 m den ersten schmalen Pfad rechts zwischen 2 Gärten folgen. Am Ende des Zauns links den schmalen Pfad am anderem Zaun entlang folgen. Nach ca. 5-10 m führt rechts ein schmaler Pfad durch die Büsche. Nach weiteren 15-20 m befindet sich der Garten auf der linken Seite. (Google Map Karte und Wegbeschreibung.)

Den aktuellen Stand im Permakulturgarten in unserer PICASA-Galerie anschauen - Hier klicken!


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share