Transition Town Bielefeld Sommerfest am So. 04.09.2011

Zusammenfassung: 
Wie letztes Jahr feierten wir im September das Jubiläum unseres Bestehens. Am Sonntag den 4.9.2011 von 13:00 - 22:00 Uhr fand in und um die Gaststätte "Almblick" im Schrebergarten unterhalb der Alm (Schrebergartenanlage „Am Schloßhof“) das große Sommerfest - 2 Jahre Transition Town Bielefeld statt!

Bei "gemischtem" Wetter aber tropischen Temperaturen gab es Kaffee und Kuchen und vegetarisches Essen. Außerdem viele Aktionen, Informationen und Live-Musik zum Beispiel von der Cagle Family (www.thecaglefamily.com) und Franqee, Kristin Shey & Ma Key (http://soundcloud.com/franqee).

Bilder vom Sommerfest in unserer Bildergalerie! - Hier klicken!

Übrigens: Allen die uns mit Tatkraft oder einem Kuchen unterstützt haben, danken wir an dieser Stelle recht herzlich !!!


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share

Kommentare

Hallo, ich möchte mich gerne

Hallo,
ich möchte mich gerne auf dem gartenfest über eure arbeit informieren und bringe einen kuchen mit. Liebe grüße dorothee

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.