Verschenke-Markt in Quelle

Datum: 
Samstag, 7. November 2015 - 14:00 - 17:00
Ort: 
Queller Gemeinschaftshaus, Carl-Severing-Str. 115, Bielefeld-Quelle

Am Sa. 07.11.2014 organisieren wir wieder einen Verschenke-Markt in Quelle!

Die Idee ist: Man bringt das, was nicht mehr benötigt wird, aber noch gut zu gebrauchen ist. Es gibt immer Menschen, die dafür Verwendung haben, und sich darüber freuen. Z.B. Kleidung, Geschirr, Bücher, kleine Haushaltsgeräte, Tischdecken, Gardinen, Bettwäsche, Kinderspielzeug und vieles mehr. Sperriges fotografieren, beschreiben und dann als Anzeige mit Kontaktdaten an der Pinnwand aufhängen.

Von 11 bis 13 Uhr können die Dinge im Queller Gemeinschaftshaus, Carl-Severing-Str. 115, abgegeben werden. Sie kommen auf große Tische.
Von 14 bis 17 Uhr öffnet der „Verschenkemarkt“ seine Türen!
 
Nebenbei gibt es selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Dafür nehmen wir gerne eine Spende.
Übriggebliebene Dinge bringt Quelle im Wandel zur Recyclingbörse oder in die Brockensammlung.
 
Inspiriert wurden wir durch den "Besonderen Markt" in Sennestadt (siehe "SOziales Netzwerk SenNEstadt SONNE")
 
Kontakt: Christine Reisberg, Tel.: 0521.452590 | Mail: fam-reisberg(at)versanet.de


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share