Endlich mal abschalten | Raus aus Atom, rein in Erneuerbare!

Datum: 
Samstag, 15. April 2023 - 16:00 - 19:00
Ort: 
Alter Markt, 33602 Bielefeld

Die Vorfreude steigt: Nach jahrzehntelangem Einsatz vieler mutiger Menschen steigt Deutschland aus der Atomkraft aus. Das ist unser gemeinsamer Erfolg! Den lassen wir uns nicht nehmen – trotz aller Versuche von Söder, Aiwanger & Co. Im Gegenteil: Wir schieben die Panikmache beiseite und schalten endlich mal ab!

Wir laden Dich daher ein am 15.4.2023 zum alten Markt zu kommen und mit uns die Abschaltung des letzten Meilers in Deutschland zu feiern.

Zu diesem Zweck haben wir auch einen kleinen Film vorbereitet, den Du dir gern vor Ort ansehen kannst.

Wir freuen uns auch darauf mit dir über das Thema zu diskutieren.

Dein Greenpeace Bielefeld Team

 

✊✊ Forderungen ✊✊

✔️ Keinen Tag länger: am 15. April 2023 ist Schluss mit Atomkraft in Deutschland!
✔️ Schluss mit Uranimporten, insbesondere Brennstäbe aus Russland und anderen problematischen Herkunftsländern!
✔️ Atomausstieg heißt: auch der Forschungsreaktor in Garching muss abgeschaltet werden!
✔️ Wissenschaftsbasierte, transparente Endlagersuche mit Bürger*innenbeteiligung!
✔️ Volldampf für die Energiewende mit dem Ziel 100 % erneuerbare Energien!


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share