An die Wolle – fertig - los! Der TT-Stricktreff!

Datum: 
Donnerstag, 20. Dezember 2012 - 18:30
Ort: 
Deine (H)Eisb@r, Ritterstraße 6, Altstadt-Bielefeld

Wenn die Tage kälter und die Abende länger werden, dann ist das für alle Strickbegeisterten und die, die es noch werden möchten, ein Grund zur Freude. Denn kaum etwas ist jetzt schöner als bei Tee und Keksen aus viel Faden wollig-warme Mützen, Schals und Socken zu zaubern, die nicht nur wärmen, sondern auch noch gute Laune machen – denn: Stricken macht Spaß. Wer sich davon selbst überzeugen oder einfach nicht allein zu Hause stricken möchte, ist herzlich eingeladen, sich unserer Strickrunde in der (H)Eisbar anzuschließen. Dort helfen wir euch gerne bei euren ersten Strickversuchen und zeigen euch das 1x1 des Strickens.

Die Termine für nächstes Jahr werden hier rechtzeitig auf der Seite zu finden sein und je nach Nachfrage und Interesse können wir das auch mit euch gemeinsam bestimmen.


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share