Offener Gartentreff des Gemeinschaftsgartens "Grünen Band"

Datum: 
Sonntag, 16. Dezember 2018 - 14:00
Ort: 
Wandelmühle, An der Walkenmühle 11, 33607 Bielefeld

Theorie + Jahresabschluss!

Wir treffen uns dazu nicht wie sonst im Garten selbst, sondern in der Wandelmühle!

Am Sonntag, dem 16.12. möchten wir die vergangene Saison abschließen - und unsere Winterruhe dazu nutzen, uns weiterzubilden.

Diesmal steht ein Grundpfeiler der biologischen Gärtnerei auf der Tagesordnung: Kompost. Andreas Voßhenrich-Werner hat hier reiche Erfahrung, die er gerne weitergibt und um die Erfahrungen Anderer ergänzt.

Interessenten sind herzlich eingeladen (Anmeldung per Mail an info@ttbielefeld.de nicht Bedingung, aber erwünscht).

Bis zum Ende der Winterpause Ende Februar wird es weitere solcher Treffen geben - der aktuellste Stand der Terminplanung hängt in den Schaukästen von Wandelmühle und Grünem Band aus; nach Möglichkeit veröffentlichen wir sie auch im Newsletter.

Ständig aktualisierte Bildergalerie vom Garten: Hier klicken!

Mit freundlicher Unterstützung der Stiftungsgemeinschaft "anstiftung & ertomis". Infos: Bitte klicken!

Wegbeschreibung zum neuen Garten bei Google-Maps:
http://goo.gl/maps/cF9PT

Beachten: Das Treffen findet aber in der Wandelmühle statt! (http://www.ttbielefeld.de/wandelmuehle)


Diesen Artikel weiterempfehlen
Share